Kooperationspartner

Kooperationspartner die das Buch verkaufen….

Galileo Outdoor in Homburg ist Werbepartner für das Buch. Im Laden bekommen Sie mein Buch, aber natürlich auch adäquate Ausrüstung für alle Outdooraktivitäten bei kompetenter Beratung.

Mit dem Weltladen und dem Trägerverein „Miteinander Füreinander“ sind wir seit Jahren eng verbunden und erfahren regelmäßige Unterstützung fürs Kinderhaus Kathmandu. Auch das ist eine Seite des fairen Handels!

Die „Cafe Chili Connection“ gehört zu den ersten und treuesten Unterstützern des Kinderhausprojektes, auch dort gibt es mein Buch und natürlich gibt es da auch prima Kaffee!

Links:           Galileo                                                            Weltladen                                                            Cafe Chili 


Jetzt auch bei:

zu Namaste Nepal S-GmbH
Link zu Namaste Nepal S-GmbH

Die Schülerfirma Namaste Nepal S-GmbH des Geschwister-Scholl-Gymnasium Freiberg bietet das Buch in ihrem Shop und bei ihren vielfältigen Nepal Aktivitäten an. Ich freue mich mit dem Buchhandelsrabatt die Aktivitäten der Schülerinnen und Schüler ein wenig unterstützen zu dürfen.

Ein Beeindruckendes Engagement junger Leute für Nepal, mehr dazu hier