Auch bei Lovely Books

Jetzt auch bei  Lovely books  in der Autorenliste, demnächst wird eine Leserunde geplant

Mt. Everest – Hillary Step wohl verschwunden

Zum 65. Jahrestag der Erstbesteigung  des Mt Everest (29.5.1953) mehren sich Berichte, wonach der berüchtigte „Hillary Step“ nicht mehr existieren soll. Vermutungen zufolge ist die schwierige, etwa 12 m hohe und 70 ° steile Felsstufe beim verheerenden Erdbeben 2015 zerborsten. Der…

neu bei Autorenwelt

Autorenwelt ist ein noch junger Onlineshop der den Autoren bei Verkauf noch eine kleine Provision gutschreibt, neben der Tantieme des Verlages, deshalb das Motto „Autorenfreundlich Bücher kaufen“ Mit dem Link verlassen Sie meine WEB-Site, es gelten dann die AGB des…

Jetzt auch als Gastautor bei „reisefroh“

Mit den Weltenbummlern Anne und Sebastian verbindet uns das Faible für Nepal! Ich freue mich deshalb sehr, dass ich als Gastautor auf „reisefroh“ über den Everest-Base-Camp-Trek schreiben durfte. Reisefroh ist der ultimative Blog für Reisende, Weltenbummler, oder Menschen die es werden wollen, oder einfach…

Neue Infos zum TIMS

Es gibt Informationen aus zuverlässiger Quelle, dass das TIMS im Khumbu (Everest Region) nicht mehr anerkannt, bzw benötigt wird. Es wird allerdings zusätzlich zum Eintritt in den Sagarmatha NP noch eine Gebühr von 2000 Rs in Lukla erhoben. Hängt wohl…

aktueller Stand des Projektes

Das Buch ist im Handel erfolgreich gestartet. Erste positive Resonanz auch in den Social Media. Auch bei Amazon gibt es schon zwei 5* Bewertungen!  Danke !